Sonntag, 7. Juni 2009

Sommeraccessoire: Sonnenbrille

Heiße Sommertage, hohe Temperaturen, praller Sonnenschein... fehlt da nicht noch was?
Was würden wir ohne Sonnenbrille im Sommer machen? Wir würden total untergehen. Nicht nur unser Sehvermögen würde es schaden sondern auch modisch. Zwar sind Sonnenbrillen nicht erst in diesem Sommer ein absolutes Muss, doch sind sie dieses Jahr nicht weniger notwendig. Durch die passende Sonnenbrille kann man sich auch ausdrücken, denn es gibt verschiedene Modelle, die etwas total unterschiedliches von uns gibt. Große Chanel Sonnenbrillen z.B. strahlen zeitlose Eleganz aus und verleiht eine echte Star-Aura. Das beste Promi Beispiel ist Victoria Beckham. Sie hat man letzten Sommer ohne Sonnenbrille eher weniger gesehen. Doch auch Nicole Richie, Paris Hilton, Kate Beckinsale [...] können nicht mehr ohne Sonnenbrille.
"Streberbrillen" sind in! Zum Besispiel mit dominanten Rahmen und Bügeln. Aber auch vergoldete Riesenbrillen im Stil der 70er und frühen 80er Jahre sind wichtig. Die «Strebermodelle» kommen jetzt in modernen Materialien wie Titan oder Acetat daher. Es sollten sich Größe und Form nach der Kontur von Kinn und Kiefer richten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Brillen von Chanel sind echt schön !!! Schade das mir solche nicht stehen weder von Chanel noch irgendeins... es schaut so deplatziert aus :P