Sonntag, 2. August 2009

Perfect Nails

Es gibt viele Varianten seine Nägel zu verschönern. Da gibt es natürlich die Nr. 1: French Nails. Natürlich aussehende Nägel mit weißer Spitze. Doch inzwischen gibt es French auch in anderen Farben und Formen oder mit Glitzer. Der neueste Trend aus Hollywood ist gewöhnungsbedürftig. Bei Twitter konnte man bei Katy Perry ihre neuen "Blumennägel" bewundern. Und auch bei Lily Allen sieht man, dass sie auf crazy Nägel steht.

Natürlich kann man versuchen sich solche Nägel selber zu machen, wie z.B. mit einem Zahnstocher, doch um nicht verrückt zu werden einen Tipp. Aufkleber. Natürlich machen die Leute im Nagelstudio manche Muster mit der Hand, doch seien wir mal ehrlich. Bei so verrückten Muster wie von Lily Allen hat es einfach keinen Wert.
Hier gibt es noch einen Tipp, wie man sich einfach auf die altmodische Art seine Nägel komplett lackiert. Ist einfach und sieht immer toll aus. Und das bei fast jeder Farbe.
Schritt 1:
- Nägel gut pflegen. Die Nägel sollten vor dem Lackieren fettfrei sein. Am besten eignet sich dazu eine Nagelcreme.
- Unterlack auftragen. Dieser schützt vor Verfärbungen und gleich Unregelmäßigkeiten aus. Außerdem verlängert es die Haltbarkeit.
Schritt 2:
- Wenn der Unterlack getrocknet ist kann man den Nagellack auftragen. Am besten fängt man in der Mitte an und geht dann erst weiter an die Seiten. 2 Schichten optimieren das Ergebnis.
Schritt 3:
-Wenn man es besonders perfekt haben will, benutzt einen Überlack. Der sorgt für Glanz, Schutz und Versiegelung. Die Haltbarkeit des Lacks wird damit maximiert.

Keine Kommentare: