Freitag, 20. November 2009

Winter Trend: Overknees

Lederstiefel die über die Knie gehen sind dieses Jahr ein muss! Diese auffälligen sexy Stiefeln gibt es sogar in Varianten wo fast das ganze Bein bedeckt wird. Zwar werden Overknees diesmal ein richtiger Blickfang jedoch muss man besonders gut auf die Kombination des Outfits achten. Wer Lack Overknees zu einem kurzen Minirock und einem knallroten Top mit einem großen Ausschnitt trägt, der sollte sich auf schräge Blicke und schmutzige Gedanken gefasst machen. Um solche Fehler zu vermeiden, sollte man Folgendes beachten:

  • Overknees lassen sich gut zu Röcken kombinieren, jedoch sollte der Rock nicht zu Kurz sein und auch nicht zu lang, höchstens 2-3cm über den Stiefelrand darf der Saum gehen (das gilt auch für Kleider)
  • Wer am Bein viel Haut zeigen will, der sollte dann oberhalb des Körpers sich dementsprechend einkleiden
  • Für nicht so Mutige, man kann unter den Overknees auch Strumpfhosen, Leggings und enge Jeans tragen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr cooler trend

Beau hat gesagt…

THIS IS SUCH A COOL BLOG!
haha i don't understand german that good because this is my first year @school that i learn german.

http://www.the-ultimate-fashion-blog.blogspot.com/

sarilein :) hat gesagt…

leute it's meee, sarah :D
also ich wollt nur mal gesagt haben dass ich euer neues logo voll süß find :D und bitte postet doch mal mehr, weil euer blog ist echt total toll :D lots of hugs from america <3

marlon hat gesagt…

dieser trend gefällt mir riesig, ist wirklich elegant und sexy. absolut mein ding!!!

Beate hat gesagt…

Overknees, egal ob als Stiefel oder Strumpf sieht meist sehr sexy aus. Ich trage die auch sehr gerne.