Dienstag, 28. April 2009

Gossip Girl Style: Serena van der Woodsen



Serena’s Style ist ein ziemlicher Mix aus Vintage, Ethno, Orient und Rock. Die Inspirationsquelle des eher verrückten Styles ist Kate Moss. Der „boho chic“ erinnert an die 60er und 70er. Serena verlässt nie das Haus, genau wie die anderen Upper East Sieder, ohne perfektes Outfit. Wobei es sich bei ihr, im Vergleich zu Blair um einen lässigeren Look handelt. Besonders wenn es sich um einfache Outfits handelt, wie z.B. ein T-shirt und eine Skinny Jeans legt Serena besonders Wert auf kleine Details. Die meisten Kleidungsstücke sind Designerstücke und aus luxuriösem Stoff.

Hier zeige ich euch nun Serena’s absolute Must-Haves:

1. Jacken:
In der Serie sieht man Serena mit vielen verschiedenen Jacken, die wirklich sehr unterschiedlich sind. Bei Jacken ist alles erlaubt! Ob kurz oder lang, Leder oder Stoff, Erdtöne oder grelle Farben wie rot.

2. Skinny Jeans:
Skinny Jeans sehen an Serena sehr gut aus, weil sie passend dazu schöne lange Beine hat. Denn die Jeans ist sehr eng anliegend und Figur betont.

3. Accessoires:
Vor allem Boots sind mit unters Serena’s Lieblingsaccessoires. Sie trägt die Boots zu jeden erdenklichen Outfit. Ob zu den Skinny Jeans, Kleider oder sogar zu der Schuluniform.
Desweiteren sind Halsketten bei Serena ein Muss. Serena besitzt viele Halsketten, wobei es immer die gleiche „Sorte“ Halsketten sind. Sie müssen schön groß sein, mindestens über den Bauchnabel.
Armreifen sieht man nicht so oft, aber wenn Serena schon ein mal einen Armreif an hat, dann meist bei den einfacheren Outfits.

4. Kleider:
Bei den Kleidern sieht man mal wieder wie viele Details bei den einfachsten Kleidern zu erkennen sind, wie z.B. einen Goldsaum oder schwarze und goldene Strumpfhosen. In der Regel trägt Serena Minikleider, was auch gut zu verstehen ist, wenn man schon mal ihre Beine gesehen hat, aber auch lange Kleider die bis zum Boden hinreichen stehen ihr gut.

5. Haare:
Was kann man anderes sagen als wunderschöne Haare. Ihr Markenzeichen ist: blond, lang und gewellt. Die schönen Haare werden von Extension unterstützt.



Kommentare:

traum.taenzerin hat gesagt…

danke für dein kompliment!
sehr coole idee mit gossip girl style.
ich mag auch das beispieloutfit total gern, auch wenn mir die sachen von serena sonst nie übermäßig positiv auffallen

Karin hat gesagt…

So zu Serena muss ich jetzt auch meinen Senf dazugeben.
Sie gefällt mir vom Style her am besten!

RoseCouture hat gesagt…

Perfekt auf den Punkt gebracht, wie S's Style aussieht! und auch bei Blair kann ich nur 100%-ig zustimmen :D

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

hey, dein post gefällt mir gut auch wenn er mich stark an den serena-van-der-woodsens-style von collegefashion.net erinnert. ich weiss nicht ob zufall ist aber bis auf typische übersetzveränderungen sagst du fast das gleiche
sorry

Anonym hat gesagt…

das einzige was nicht stimmt ist das ihr style meiner meinung nach nicht verrückt ist!

in orlando florida hat gesagt…

Hi
This can be 1 of the top blogs I've actually arrive throughout on this subject. I liked this blog post.
thank you