Mittwoch, 29. April 2009

Gossip Girl Style: Blair Waldorf

Blair Waldorf (gespielt von Leighton Meester) ist die beste Freundin von Serena und bekannt als die Oberzicke Queen B. Sie hat ein Gefühl für Mode und einen besonderen luxoriösen, feminimen Style, was aber selbstverständlich sein muss, wenn die eigene Mutter Modedesignerin ist.
Blairs Style ist sehr klassisch, elegant und adrett und sie liebt es bei jedem Outfit farbliche Akzente zu setzen wie knallrot. Sie hat den typischen Style von der Upper East Side und gilt dort für viele Mädchen auch als Fashionvorbild. Im Gegensatz zu Serena würde für Blair niemals "Boho Chic" in Frage kommen. Sie achtet stets immer auf ein perfektes Aussehen von Kopf bis Fuß und trägt nur teure Designerklamotten.

Blair's Must Haves:

1. Kleider und Röcke
Man sieht Blair so gut wie nie in Jeans denn sie kombinert ihre Outfits nur mit figurbetonten Kleider oder Röcken die knielang oder kürzer sind. Blair trägt häufig einfache Röcke in neutralen Farben die sie zu Blusen kombiniert. Die Kleider von Blair sind sehr elegant, aus edlen Stoffen und haben meistens einen dezenten Farbton.


2. Accesoires
Blair liebt es ein Outfit durch Knallfarben wie rot oder gelb Highlights zu setzen. Dabei ist es egal ob die Handtasche, der Gürtel oder das Haarband bunt ist, hauptsache es springt ins Auge. Aber auch mädchenhafte Accesoires wie Schleifen und Blumen dürfen bei ihr nicht fehlen.

3.Strumpfhosen
Was in Blairs Kleiderschrank nicht fehlen darf sind ihre vielen verschieden farbenen Srumpfhosen die sie gerne zu ihren Outfits kombiniert. Man sieht sie besonders oft im Winter mit Strumpfhose.
4.Haare
Blair hat schöne, mittellange Haare mit voluminösen Locken. Doch ihre Haare sind im Vergleich zu Serena immer perfekt und man findet kein Haar an der falschen Stelle.
Mit den Strumpfhosen sind ihre vielen Haarbänder eines ihrer wichtigsten Markenzeichen.
Sie trägt Haabänder in den verschiedensten Varianten aber meistens trägt sie sie mit offenen Haaren.





Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ach sie ist so schön! Obwohl manche Outfits ein bissl bieder sind, findet ihr nicht??

FashionVictim // hat gesagt…

ich liebe alle ihre outfits :D
sie ist auc soo hübsch !

LG

Anonym hat gesagt…

Hey,
könntest du sowas auch für Chuck Bass machen?

Jennifer hat gesagt…

Ist wirklich schön, aber wer trägt sowas schon hier auf der Straße?
:-D
(Obwohl ich s schon gerne machen würde x) )

mariella-sabrina hat gesagt…

Ich liebe ihre Outfits.. würde sowas auch total gerne tragen, aber machen hier leider viel zu wenige ..da würde ich wohl nur komische Blicke ernten ^^ Vielleicht sollte ich mich einfach mal trauen und von den anderen abheben..mhhh..

danai hat gesagt…

ich trage des öfteren den blair waldorf style, von manchen erntet man zwar komische blicke, aber was solls? :D
liebe grüße
und schöner blog

Anonym hat gesagt…

joa, in den büchern ist das ziehmlich anders ... da iust ihr style noch viel cooler ...d as ist so ein klerines bisschen "kleines schulmädchen" style ... wirklich bieder!!
xoxo

Anonym hat gesagt…

sry, ist wohl schon ziemlich lange her hier, aber es wäre super nett wenn jmd wüsste von dem das goldene kleid ist was blair auf dem foto unten rechts trägt?

lg

Anonym hat gesagt…

gibt es eine bestimmte Marke, wo es die Kleider gibt, die Blair immer trägt?????

Charleen hat gesagt…

Das Goldene Kleid ist von Marc Jacobs! kostete 350 oder 380 euro oder so... (-:
ach wie gerne ich das Hätte xD

Aletin73 hat gesagt…

Ach was...bieder und Blair Waldorf ist wie Rote Beete mit Vanilleeis: Es passt einfach nicht zusammen.

Ich habe sehr viele Kleidungsstücke die exakt so aussehen wie die von Blair..einfach perfekt. Cx

Sara hat gesagt…

Gibt es das grüne Kleid noch zu kaufen?
finde es einfach nur wunderschön!
Ich weiß, ist etwas her, aber bin erst heute auf diese Seite gestoßen!
Wäre wirklich lieb! :)
xx

sofa hat gesagt…

HI
I'm quite pleased with the ifonrmation in this post.nice and useful!
thank you!

Anonym hat gesagt…

Ich lieeeeebe Blair Waldorfs Style :) habe ihr einen grünen Mantel nachgekauft *_____*