Mittwoch, 6. Mai 2009

Gossip Girl Style: Jenny Humphrey

[GG] Jenny Humphrey Pictures, Images and Photos


Jenny Humphrey (gespielt von Taylor Momsen) ist die kleine Schwester von Dan Humphrey und wohnt in Brooklyn. Anfangs ist sie das kleine Nesthäkchen dass sich unbedingt der reichen Upper East Side anpassen will. Jedoch hat sie nicht so viel Geld und kann sich somit die teuren Designerklamotten nicht leisten. Aber durch ihre Nähkenntnisse macht sie sich oft die Kleidungen selber und sieht dabei fabelhaft aus. Jenny versucht trotz ihrer nicht so reichen Eltern sich bei Blair und ihren Freunden beliebt zu machen und ihr Style wiederspiegelt sich oft in Blair's Style, denn auch für sie würde "Vintage" oder was aus der Mode ist nicht in Frage kommen



Jenny's Must Haves:

1. Mäntel

Jenny liebt es einen Bunten Mantel über ihr Kleid oder Rock zu tragen. Durch den Mantel lässt sie ein einfaches Outfit stylish wirken und sieht darin immer toll aus.

2. Accsesoires

Wie Blair gibt Jenny einfachen Outfit mehr Farbe durch bunte Taschen, Haarbänder, Strumpfhosen oder Schals. Ihr Style ist süß und mädchenhaft wie sie.

3. Haare
Jenny hat schöne mittellang blonde Haare. Sie haben schöne voluminöse Locken und sehen immer gepflegt aus. Jenny trägt die Haare meisten offen oder bindet sie locker zusammen, dass die Locken noch ihr Gesicht umspielen.


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Little J entwickelt sich ja in den nächsten Staffeln weiter. Auch vom Style her!

Gefällt mir nachher sogar noch besser!!

Annie hat gesagt…

Ich hasse sie und ihren Style !
Nur die wahren Upper Eastsiders sind toll *.*

Jessica hat gesagt…

Ich finde sie so süss! ;D

Anonym hat gesagt…

Ihr Style is soo toll.
Und sie sieht immer perfekt dadrin aus....
Außerdem find ichs cool das sie ihre Mode selber entwirft.

Kathrin hat gesagt…

wow,sie ist mein idol!
sie ist sehr hübsch und in der serie meine lieblings schauspielerin! Jenny hat ein tollen styl und toll ist sie entwirt ihre eigenen klamotten|mode.Perfektes girl!

Anonym hat gesagt…

Ich finde Gossip Girl einfach MEGA.
Ich denke, dass die amerikanischen Serien viel interessanter sind als die deutschen Serien.
Ich finde auch die Menschen in den Serien viel schöner, stilbewusster und moderner. Ich schaue nur amerikansiche Serien und keine deutschen, denn die sind mir super langweilig.

Naja meine Favoritin aus Gossip Girl ist Blair Waldorf...(Leighton Meester). Ich finde sie ist die beste Schauspielerin von den Girls, außerdem sieht sie super schön aus und im echten Leben sieht sie auch immer super gestylt aus.
Ich fände es viel besser, hätte Blair die Hauptrolle und nicht die arrogante und hässliche Serena (Blake Lively).!!!Naja so ist es halt, meistens bekommen immer die hässlicheren die Hauptrollen. Aber ich finde Blair passt aber auch super zu ihrer Rolle. Also daher ist es nicht so schlimm.

Anonym hat gesagt…

Ich finde Serena jetzt auch nicht soooo hübsch, aber ihr Style ist ganz gut. Am Anfang hab ich Jennys Style voll gehasst, aber später wurde er richtig rockig, cool und sexy. VIIIIIIIEL besser!